Glückwünsche, sportliche Auszeichnungen, Erfolge, etc.

Oktober 2014

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im November und Dezember Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im November gratulieren wir Norbert Müller 70 Jahre, Paul Nolden 95 Jahre, Fritz Dreesen 65 Jahre. Im Dezember gratulieren wir Manfred Frohn 65 Jahre, Christel Eschweiler 80 Jahre.


August 2014

Wir gratulierten allen Mitgliedern die im September und Oktober Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Oktober können wir gratulieren, Peter Immenkamp 55 Jahre, Hans Dieter Brenner 70 Jahre, Anni Karp 80 Jahre.


Juli 2014

Wir gratulierten allen Mitgliedern die im Mai und Juni Geburtstag hatten oder haben. Weiterhin gratulieren wir allen die im Juli und August  Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Mai konnten oder können wir gratulieren, Peter Walbröl 75 Jahre, Liesel Kurenbach 80 Jahre, im Juni Christiane Immenkamp 50 Jahre, im August Peter Bläser 80 Jahre, Rolf Esser 60 Jahre, Peter Hoffmann 65 Jahre.


März 2014

Wir gratulierten allen Mitgliedern die im Januar und Februar Geburtstag hatten. Weiterhin gratulieren wir allen die im März und April  Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Januar konnten wir gratulieren, Gertrud Hoffmann 80 Jahre, Dieter Drolshagen 70 Jahre, Gaby Till 55 Jahre, im Februar Lutz Beine 60 Jahre, Irmgard Bous 75 Jahre, im März Hans Menden 70 Jahre, Maria Esser 85 Jahre, Wolfgang Schmitt 75 Jahre, im April Christa Schmidt 65 Jahre.


August 2013

Unser Ehrenbrudermeister Paul Kurenbach und seine Gattin Anneliese feiern am 04. August 2013 das Fest der diamantenen Hochzeit. Wir gratulieren herzlich und wünschen Ihnen noch viele Jahre bei bester  Gesundheit und Zufriedenheit im Kreise der Schützenfamilie. Wir gratulierten allen Mitgliedern die im August, September und Oktober Geburtstag haben. In den Monaten August und September feiert keines unserer Mitglieder einen runden Geburtstag. Zu einem runden Geburtstag im Oktober gratulieren wir Ellen Buchwald 75 Jahre.


Mai 2013

Wir gratulierten allen Mitgliedern die im Mai, Juni und Juli  Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Mai gratulieren wir Winfried Kräckel 60 Jahre, Klaus Günther 70 Jahre, Hans Joachim Machozek 60 Jahre, Karin Henrich 55 Jahre. Im Juli gratulieren wir Peter Weßeling 55 Jahre.

Unser Schülerprinz Philipp Immenkamp wurde 2. Bezirksschülerprinz mit 29 Ringen. (10,10,9). Unsere Rosenkönigin Gabriele Zettelmeyer wurde Bezirksschützenliesel mit 48 Ringen. (10,10,10,9,9). Die Freude und der Stolz über das Erringen des Bezirksschützenliesel-Titels waren bei der Gabi und allen anwesenden Rüngsdorfer Schützen riesengroß. Bei den Mannschaftsschießwettbewerben belegte unsere Schülermannschaft den 3. Platz. Unsere Damenmannschaft den 4. Platz. Die Seniorenmannschaft den 5. Platz.

 


März 2013

Wir gratulierten allen Mitgliedern die im Januar und Februar Geburtstag hatten. Weiterhin gratulieren wir allen die im März und April  Geburtstag haben.Zu einem runden Geburtstag im Januar konnten wir gratulieren, Karl Maletz 90 Jahre, Irmgard Breuer 60 Jahre, Wolfgang Grothoff 60 Jahre. Im März gratulieren wir, Josef Henrich 50 Jahre, Martin Blumenthal 55 Jahre, Christiane Schugt 55 Jahre. Im April Wolfram Buchwald 75 Jahre, Jürgen Walbröl 65 Jahre.

 


Oktober 2012

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Oktober, November und Dezember Geburtstag hatten oder haben. Zu einem runden Geburtstag im Oktober konnten wir gratulieren, Trudi Schmitz 70 Jahre. Im November Rosi Bassi 50 Jahre, Ernst Kunz 75 Jahre, Marga Basche 80 Jahre, Gerald Ditz 60 Jahre und Renate Brenner 65 Jahre. Im Dezember Doris Kräckel 55 Jahre, Johanna Bubenheim 75 Jahre.


Juli 2012

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im August und September Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im September können wir gratulieren, Marianne Rennenberg 85 Jahre.


Mai 2012

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Juli Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Juli können wir gratulieren, Manfred v. Negelein 75 Jahre, Hans Michael Schugt 60 Jahre, Willi Henrich 55 Jahre.


April 2012

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im April, Mai und Juni Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im April können wir gratulieren, Giesela Leonards 55 Jahre, Ernst Tschernich 60 Jahre, im Mai gratulieren wir Heinz Bauer 60 Jahre, Franz Honnef 75 Jahre, im Juni gratulieren wir Peter Schreiber 55 Jahre, Claudia Esser 60 Jahre.


März 2012

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Januar und Februar Geburtstag hatten und alle die im März  Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Januar konnten wir gratulieren, Paul Kurenbach 85 Jahre. Im Februar gratulierten wir, Margret Wloka 65 Jahre, Im März gratulieren wir, Jakob Schmidt 65 Jahre, Hochwürden Prof. Hans Günter Saul 85 Jahre.


Oktober 2011

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Oktober, November und Dezember Geburtstag haben. Zu einem runden Geburtstag im Oktober konnten und können wir gratulieren, Sigrid Menden 75 Jahre, Klara Kunz 75 Jahre, im November Walter Schäfer 65 Jahre, Horst Walbröl 70 Jahre, im Dezember Gertrud Weber 80 Jahre, Dr. Martin Schnicke 65 Jahre.

Ehrungen bei der Krönung:

Matthias Immenkamp - „Jugend-Verdienstorden in Bronze“

Richard Walbröl - „Christoph Bernhard Graf von Galen Plakette“

Jürgen Walbröl - „Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz“


Juli 2011

Stadtkönigschießen 2011:

Stadtkönig: Gabriele Zettelmeyer; Stadtprinz: Kevin Fritzen; Stadtschülerprinzessin: Nadine Henrich;

Bestecke Jugendvogel: Kevin Fritzen

Bestecke Königsvogel: Peter Schreiber

Jugendwanderpokal: St. Andreas Rüngsdorf (Johannes Immenkamp, Florian Hoffmann, Nadine Henrich) mit 284 Ringe

Jugend Einzelwertung: Nadine Henrich mit 99 Ringe

Herzliche Glückwünsche!


Juni 2011

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Juli und August Geburtstag haben. Zu runden Geburtstagen im August können wir gratulieren, Karin Bücker 65 Jahre, Gert Wloka 70 Jahre.


April 2011

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im April, Mai und Juni Geburtstag haben. Zu runden Geburtstagen im Mai können wir gratulieren, Dr. Adolf Schnicke 90 Jahre, Norbert Hauser 65 Jahre, im Juni Paul Weber 70 Jahre.


Februar 2011

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Januar Geburtstag hatten und alle die im Februar und März  Geburtstag haben. Zu runden Geburtstagen im Januar konnten wir gratulieren, Richard Walbröl 60 Jahre. Im Februar gratulieren wir, Walter Hoffmann 55 Jahre, Gretel Ottensmann 80 Jahre, Arnim Eßer 70 Jahre. Im März, Norbert Leonards 60 Jahre. Besonders erfreulich, mehrere Schützenschwestern möchten wieder eine Damenmannschaft bilden.


Februar 2010

Die Schützenbruderschaft ehrte auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung Dr. Adolf Schnicke und Hans Wirz für 60 Jahre Mitgliedschaft, Karl Maletz und Horst Walbröl für 40 Jahre und Ferdinand Schmitz für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Januar, Februar Geburtstag hatten und alle die im März und April Geburtstag haben. Zu runden Geburtstagen im Januar konnten wir gratulieren, Monika Walbröl 60 Jahre, Hans Wirz 85 Jahre, Jürgen Rehfeld 65 Jahre und Heinz Müller 80 Jahre. Im März, Robert v. Reth 70 Jahre. Im April, Irmgard Hoffmann 60 Jahre, Josef Tillmanns 80 Jahre. Am 30. Januar verstarb unser Ehrenmitglied Josef Prassel, er war 63 Jahre Mitglied der Bruderschaft. Mit Josef verlieren wir ein verdientes Mitglied.


November 2009

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im November und Dezember Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im November feiern Norbert Müller, den 65., Paul Nolden, den 90., hierzu gratulieren wir besonders herzlich und Fritz Dreesen, den 60., im Dezember feiern Manfred Frohn, den 60. und Christel Eschweiler, den 75..


August 2009

Am 15.08. schoss Lutz Beine  den Vogel ab und wird neuer König werden.


Mai 2009

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Juli und August Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im August feiern Peter Bläser, er wird 75 Jahre und Peter Hoffmann, er wird 60 Jahre.


März 2009

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Januar, Februar Geburtstag hatten und alle die im März Geburtstag haben. Zu runden Geburtstagen im Januar, Gertrud Hoffmann 75 Jahre, Dieter Drolshagen 65 Jahre. Im Februar, Irmgard Bous 70 Jahre. Im März, Hans Menden 65 Jahre, Maria Esser 80 Jahre, Wolfgang Schmitt 70 Jahre.

Leider verstarb unser Mitglied Otto Harzheim kurz vor der Jahreshauptversammlung, wo er für 25 jährige Mitgliedschaft geehrt werden sollte.


November 2008

Runde Geburtstage im November Josef Prassel er wird 85. Im Dezember, Hans Dieter Heinen den 80., Johanna Henrich den 70., Monika Schreiber den 50..

Wir gratulieren den oben genannten und allen Mitgliedern die im November und Dezember Geburtstag haben.


Oktober 2008

Wir können drei neue Mitglieder begrüßen: Denise Dörrschuck, Kevin Lüders und Philipp Immenkamp

Runde Geburtstage im Oktober hatten oder haben, Joachim Friedrich Hein den 60., Ellen Buchwald den 70., Heinz Josef Trimborn den 55.. Im November Josef Prassel er wird 85. Im Dezember, Hans Dieter Heinen den 80., Johanna Henrich den 70., Monika Schreiber den 50 sten.

Wir gratulieren den oben genannten und allen Mitgliedern die im Oktober, November und Dezember Geburtstag haben.


August 2008

Am 15. Juli haben wir Florian Wolf zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Ebenfalls einen runden Geburtstag im Juli hat Johann Peter Wesseling. Wir gratulieren allen Mitgliedern, die im Juli, August und September Geburtstag haben oder hatten.


Februar 2008

Einen runden Geburtstag im Januar hatten Willi Jonas – 75, Karl Maletz – 85, im Februar Inge Heinen, sie wurde 80. Im März Otto Harzheim, er wird 80 Jahre. Im April Brigitte Hodes, sie wird 65 Jahre. Wolfram Buchwald, er wird 70 Jahre, Jürgen Walbröl, er wird 60 Jahre. Für langjährige Mitgliedschaft konnten geehrt werden Heinz Müller  und Norbert Müller für 40 Jahre Mitglied in der Bruderschaft. Unserem Schützenbruder Josef Tillmanns danken wir für seine hervorragende Arbeit als Geschäftsführer und seine aufopfernde Arbeit für die Bruderschaft mit der Überreichung unserer Ehrengabe.


November 2007

Im Rahmen unserer Krönung haben wir auch in diesem Jahr wieder verdiente Mitglieder mit einer Auszeichnung gedankt. Den Hohen Bruderschaftsorden haben erhalten Paul Weber, Arnim Esser und Wolfram Buchwald. Florian Wolf erhielt das St. Sebastianus-Ehrenkreuz. Der Sieger der internen Vereinsmeisterschaft vom 30.10.2007 ist Arnim Esser. Eine traurige Mitteilung am 13. Oktober 2007 verstarb plötzlich und unerwartet Margret Drost im Alter von 87 Jahren.


Oktober 2007

Unsere Schützenschwester Irmgard Breuer hat der Bruderschaft die Andreasfigur aus der Apotheke zur Verfügung gestellt. Diese Figur wollen wir den Schwestern des Klosters Andreas als Geschenk überreichen. Wir gratulieren allen Mitgliedern, die im November und Dezember Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im November feiern Marga Basche, Ernst Kunst und Renaten  Brenner. Einen runden Geburtstag im Dezember feiern Doris Kräckel und Johanna Bubenheim.


August 2007

Beim Bezirkskönigschießen belegte unsere Königin Irmgard den 14. Platz, unsere Rosenkönigin Gabriele Zettelmeyer belegte den 4. Platz. Wir gratulieren allen Mitgliedern, die im September und Oktober Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im September feiert Marianne Rennenberg, Ihren 80. Geburtstag. Einen runden Geburtstag im Oktober feiert Trudi Schmitz, Ihren 65. Geburtstag.


Juni 2007

Wir gratulieren allen Mitgliedern, die im Juli und August Geburtstag haben. Einen Runden Geburtstag im Juli hat Manfred von Negelein, er wird 70 Jahre. Unserer Königin Irmgard Bous wünschen wir für das Bezirkskönigschießen viel Glück. Zur Geburt eines Enkels und Urenkels gratulieren wir Jutta Ladiges, Gertrud und Paul Weber.

In den Ferien bleibt das Schützenhaus vom 02.-31. Juli geschlossen!


April 2007

An den Feierlichkeiten zum 80. Geburtstag unseres Ehrenmitgliedes Prof. Hans Günter Saul nahmen wir mit einer Abordnung teil und gratulierten im Namen der Bruderschaft. Dem Sohn unseres Mitglieds Peter Seifert, Nico Seifert, gratulieren wir zur 1. Hl. Kommunion und überreichten ein Geschenk. Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Mai und Juni Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im Mai hat Franz Honnef, er wird 70 Jahre.


März 2007

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im März und April Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im März hat Jakob Schmidt, er wird 60 Jahre. Prof. Hans-Günter Saul feiert seinen 80. Geburtstag. Im April feiert Kläre Brenner ihren 80. Geburtstag. Als neue Schützenschwester begrüßen wir Ute Linnemann in unseren Reihen.


Januar 2007

Wir gratulieren allen Mitgliedern die im Januar und Februar Geburtstag haben. Einen runden Geburtstag im Januar haben Präses Dr. Wolfgang Picken, er wird 40 Jahre. Walter Bonerath, er wird 70 Jahre und unser Ehrenbrudermeister Paul Kurenbach feiert seinen 80. Geburtstag. Im Februar Margret Wloka, sie wird 60 Jahre. 25 Jahre in der Bruderschaft sind Wolfgang Grothoff, Martin Schnicke. 50 Jahre dabei sind Josef Schnicke, Peter Walbröl. 60 Jahre und somit unsere dienstältesten Mitglieder Paul Kurenbach und Josef Prassel. Diese Mitglieder wollen wir im Rahmen der Jahreshauptversammlung für Ihre langjährige Mitgliedschaft ehren. Eine traurige Mitteilung, am 13. Januar verstarb unser Schützenbruder Reiner Walgenbach. Reiner wird uns als Schütze, Darsteller des St. Martin und des Bettlers immer in Erinnerung bleiben.


November 2006

Der Hohen Bruderschaftsorden wurde postum an unser verstorbenes Mitglied Detlev Schroeder verliehen. Mit dem  Schulterband zum St. Sebastianus Ehrenkreuz haben wir Josef Tillmanns für seine großen Verdienste ausgezeichnet. Walter Hoffmann erhielt für seine Verdienste das St. Sebastianus Ehrenkreuz.


Oktober 2006

Im September feierte unser Schützenbruder Josef Prassel mit seiner Gattin Hilde ihre goldene Hochzeit. Die Bruderschaft und die Mannschaftskameraden gratulieren zu diesem Ereignis. Der Herrgott möge Ihnen noch viele Jahre bei bester Gesundheit bescheren.


Februar 2006

Auch in diesem Jahr dürfen wir einigen Mitgliedern der Bruderschaft für langjährige Verbundenheit danken. Auf 25jährige Mitgliedschaft können Anne Günther, Klaus Günther und Michael Schmidt zurück blicken.


November 2005

Bei den diesjährigen Pokalschießen gab es folgende Gewinner: König der Könige - Willi Henrich, Vizekönig - Klaus Günther, Rosenkönigin der Rosenköniginnen - Renate Brenner, Königinnen der Königinnen - Karin Henrich

Wir können zum Geburtstag gratulieren: Am 29.10.05 schafft Hans Paul Tönnessen die 70! Rudolf Meffert am 04.11.05 die 75 Lenze! Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen der Rüngsdorfer Schützenfamilie eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und bleibt alle schön gesund!


Juli 2005

Am 10.07. wurde Anneliese Kurenbach 75 – Erich Hoffmann am 20. Juli 80 Jahre alt. Die Bruderschaft gratuliert herzlich!


April 2005

Am 16. April wird Apollinar Elsen 70 Jahre und am 20. April Josef Tillmans 75 Jahre jung. Josef Schnicke schaffte am 11. Mai die 80!!! Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern!!!
Zur Ersten Heiligen Kommunion gratulieren wir Elena Foitzik und Kevin Schäfer. Zur Konfirmation Björn Friebel!!!
Als neue Schützenschwester begrüßen wir Jutta Ladiges in der Bruderschaft. Herzlich willkommen!!!


Januar 2005

Erfreulicherweise haben wir wieder eine stattliche Anzahl von Jubilaren in unseren Reihen. Da sind für 40 Jahre Mitgliedschaft zu ehren: Heinz Bauer, Hans Mich Schugt und Richard Walbröl. Für 25 Jahre Gisela Leonards, Michael Profitlich und Marianne Rennenberg. Das Doste Margaretchen wurde am 14.01.05 85 Jahre, der Wirze Hans am 19.01.05 80 Jahre und der Müllers Heinz am 31.01.05 75 Jahre alt, oder jung, wie mann's nimmt. Unser Ehrenmitglied Pfarrer Hans Günter Saul feiert am 24.02.05 sein Goldenes Priesterjubiläum. Wir gratulieren den Geburtstagskindern und dem Jubilar auf das Herzlichste!


Oktober 2004

Unsere Schützenschwestern Gabi Zettelmeyer, Beate Schumann und Margret Weiß haben auch in diesem Jahr wieder den Damenvergleichswettkampf des Kreises 10/5 gewonnen. Der Goldcup ziert wieder datt Schaaf in Gabies Wohnzimmer! Im Juli feierte Otto Harzheim mit seiner Gattin Helga Goldene Hochzeit! Wir gratulieren herzlich! Am 10. August wurde unser Ehrenmitglied Peter Bläser 70 Jahre jung! Auch hier gratulieren wir herzlich! Leider haben wir auch wieder eine traurige Nachricht zu verkünden! Reiner Herpel ist am 14. September verstorben. 57 Jahre war er Mitglied unserer Bruderschaft. Der Herrgot schenke ihm ewiges Leben!


vom Juli 2004:

Am 24. Juni feierte Werner Kießling seinen 90. Geburtstag! Die Bruderschaft gratuliert ganz herzlich.


vom Juni 2004:

Liesel Kurenbach vollendete am 26. Mai das 70. Lebensjahr! Wir alle gratulieren recht herzlich zum Geburtstag. Beim Schießen zum Bezirksschützenfest siegten unsere Schützen Josef Tillmanns, Manfred von Negelein, Wolfram Buchwald und Josef Weiß in der Seniorenklasse.


vom Mai 2004:

Am Ostermontag, den 11. April, verstarb unser Ehrenhauptmann Willi Stockhausen. 54 Jahre war er Mitglied unserer Bruderschaft. Der Herrgot schenke ihm ewigen Frieden! Florian Schumann wird am 20.05.04 konfirmiert. Herzlichen Glückwunsch!


Foto von der Jahreshauptversammlung am 24.01.2004

Foto:Barbara Frommann; www.foto-syle.de


vom März 2004:

Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag: 01.01.04 Albert Jamman 80 Jahre, 06.01.04 Gertrud Hoffmann 70 Jahre, 11.03.04 Maria Esser 75 Jahre - und wünschen nur das Beste!!!


vom Januar 2004:

Bei Michael Profitlich und seiner Frau Carine ist die kleine Sarah Maria Katharina angekommen. In diesem Jahr gibt es eine große Anzahl von Jubilaren in unseren Reihen. Da sind für 40 Jahre Mitgliedschaft zu ehren: Franz Honnef und Manfred Frohn; für 25 Jahre: Wolfram Buchwald, Beate Eschweiler, Claudia Esser, Gertrud Hoffmann, Ulrike Hoffmann, Anneliese Kurenbach, Liesel Kurenbach, Hans Menden, Gertrud Schmitz, Josef Tillmanns, Monika Walbröl und Florian Wolf!


vom November 2003:

Als neuen Präses der Rüngsdorfer Schützen begrüßen wir den Pfarrer von St. Andreas und Herz Jesu Dr. Bernhard Domagalski in underer Bruderschaft. Wir sind froh, dass er dieses für die Schützenfamilie wichtige Amt übernimmt und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Am 24.11.2003 wird Josef Prassel 80 Jahre alt. Ganz herzlich gratulieren wir dem "Lappe-Jupp" zum Geburtstag. 75 Jahre alt wird Hans Heinen am 23.12.2003. Auch dem "halben Christkind" gratulieren wir herzlich.


vom Oktober 2003:

Beim Damenvergleichswettkampf des Kreises 10/5 hat unsere Damenmannschaft - Gabi Zettelmeyer, Beate Schumann und Margret Weiß - den 1. Platz belegt und damit den "Gold Cup" gewonnen! Fotos vom Schützenfest findet ihr hier auf der Homepage.


vom August 2003:

Wir freuen uns!!! Stadtkönig 2003 ist unser König Willi Henrich mit seiner Königin Karin!!! Anneliese und Paul Kurenbach konnten Anfang August das schöne Fest der Goldenen Hochzeit feiern! Am 15.07.2003 hatte Florian Wolf Geburtstag! Er wurde 75 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch!!! Im Schützenhaus hängt ein Dartspiel! Wer sonst mit Kugeln, Karten und Würfeln übt, kann dies nun auch mit spitzen Pfeilen tun!!!


vom Juni 2003:

Am 08.06.03 wurde unser Ehrenhauptmann Willi Stockhausen 90 Jahre alt.


vom April 2003:

Am 11.03. hatte Otto Harzheim Geburtstag. Am 14.03. unser Ehrenpräses Dr. Roman Horny. Beide wurden 75 Jahre alt.


vom März 2003:

Willi Jonas wurde am 04. Januar 70 Jahre alt. Hanno Stegmüller am 26. Januar ebenfalls. Karl Marletz hat am 28. Januar den 80. gepackt. Inge Heinen am 23. Februar die 75!!! Die Bruderschaft gratuliert ganz herzlich den vier Jubelkindern zum Geburtstag!!!


vom Januar 2003:

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einige Jubilare unter uns. Walter Bonerath (25 Jahre) Peter Hoffmann und Jürgen Walbröl (40 Jahre) Am 16.02.2003 feiert unser Ehrenpräses Dr. Roman Horny sein 50jähriges Priesterjubiläum. Konsistorialdekan Ernst Wölki am 09.03.2003 das 65jährige Priesterjubiläum.


vom November 2002:

Hanno Stegmüller und seine Frau Renate feierten am 04. Oktober das Fest der Goldenen Hochzeit! Am 13. Oktober konnte Resi Wolf ihren 75. Geburtstag feiern! Den 70. wird Marga Basche am 16. November schaffen! Ehrenkreuz des Sports in Bronze: Manfred von Negelein Ehrenkreuz des Sports in Silber: Josef Tillmanns Sebastianus Ehrenkreuz: Erich Hoffmann und Jürgen Walbröl König der Könige: Heinrich Profitlich Vizekönig: Willi Henrich Rosenkönigin der Rosenköniginnen: Johanna Bubenheim